11 Saisonabschluss im Elsass

Fr. 13.10. bis So. 15.10.2017
Saisonabschluss im Elsass 

Zum Saisonabschluss noch mal nach Frankreich. Ein Wochenende lang den goldenen Oktober genießen. Tagsüber schön Motorrad fahren, abends lecker essen und so die letzten schönen Tage noch mal mit Gleichgesinnten genießen. So stellen wir uns dieses Wochenende vor. Wir treffen uns am Freitagnachmittag an unserem Basishotel im Elsass und werden mit allen, die bis 16 Uhr vor Ort sein können/wollen, schon mal eine erste kleine Tour unternehmen.

Am Samstag steht eine ganztägige Tour auf dem Programm, die uns bis hinauf auf den Grand Ballon führen soll. Der mit 1424 Metern höchste Berg der Vogesen bietet eine tolle Aussicht. Unterwegs laden kleine Fermes auberges zu einer kleinen Rast ein, so mancher verschwiegene Weg wird dabei durch eine herbstliche Landschaft führen, die zu begeistern weiß.

Auch am Sonntag wollen wir auf möglichst vielen kleinen, kurvenreichen Straßen – von denen es im Elsass mehr als genug gibt – noch bis Mittagessen gemeinsam unterwegs sein; dann gilt es so langsam die individuelle Heimreise anzutreten.

Die wichtigsten Informationen:

Dauer: Wochenende / 3 Tage – keinen Tag Urlaub

Leistungen: 2 Hotel-Übernachtungen im Doppelzimmer mit Abendessen und Frühstück, 3 geführte Touren, Info-Paket und jede Menge Spaß. 

275,– Euro pro Motorradfahrer im Doppelzimmer
245,– Euro für die Sozia im Doppelzimmer
60,– Euro Einzelzimmerzuschlag

—–

Mehr Infos oder Anmeldung per Mail unter: kurvenfieber@mac.com
An- und Abreise mit Auto und Anhänger oder Kleintransporter möglich.

Alle Angaben ohne Gewähr – Kurzfristige Änderungen möglich.
Veranstalter ist der ADAC Hessen-Thüringen.

3 Antworten zu “11 Saisonabschluss im Elsass

  1. Pingback: Das neue Tourenprogramm 2016 | kurvenfieber: Mehr als nur Motorrad fahren

  2. Pingback: Video-Impressionen vom Endurowandern | kurvenfieber: Mehr als nur Motorrad fahren

  3. Pingback: Ein Trainingstag im Sonnenschein | kurvenfieber: Mehr als nur Motorrad fahren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s