07 Sommerfest

Fr. 30.6. bis So. 2.7.2017
Sommerfest der Motorradfahrer

Natürlich gibt es auch in der Saison 2017 wieder ein Sommerfest der Motorradfahrer. Nachdem wir schon in der Rhön, an der Lahn, im Vogelsberg, in der Pfalz und im Hunsrück zusammen gefeiert haben, wird das nächste Sommerfest mal wieder im Spessart stattfinden. Dass es da gibt es viele schöne, vor allem aber kurvenreiche Straßen, auf denen es nur so eine Lust ist, Motorrad zu fahren, haben wir schon bei so mancher Tour festgestellt.

Los geht´s am späten Freitagnachmittag. Mit allen, die bis 16 Uhr im Hotel sein können, wollen wir schon mal zu einer ersten kleinen Ausfahrt aufbrechen. Beim gemeinsamen Abendessen bleibt dann viel Zeit für persönliche Gespräche.

Nach dem gemeinsamen Frühstück am Samstagmorgen bieten wir für alle, die Lust auf eine abwechslungsreiche Ausfahrt haben, eine ganztägige geführte Motorradtour an. Von morgens bis abends werden wir auf kleinen, kurvenreichen Straßen unterwegs sein. Die Teilnehmer teilen sich dabei in verschiedenen Gruppe auf, so dass auf individuelle Interessen und das persönliche Fahrvermögen Rücksicht genommen werden kann.

Am Abend wollen wir dann bei schönem Wetter grillen und uns von der Hotelküche so richtig verwöhnen lassen.

Das Sommerfest bietet die Möglichkeit, sich auch mal außerhalb der Touren für ein Wochenende zu treffen, um andere Teilnehmer wiederzusehen. Zudem bietet das Fest die willkommene Gelegenheit, einfach mal in das Tourenprogramm des ADAC Hessen-Thüringen reinzuschnuppern. So mancher hat danach gleich eine Tour gebucht …

Die wichtigsten Informationen:

Dauer: 3 Tage – 1 Tag Urlaub

Leistungen: 2 Hotel-Übernachtungen im Doppelzimmer mit Abendessen und Frühstück, 2 geführte Touren,
Info-Paket und jede Menge Spaß.

245,– Euro pro Motorradfahrer im Doppelzimmer
225,– Euro für die Sozia im Doppelzimmer
40,– Euro Einzelzimmerzuschlag

—–

Mehr Infos oder Anmeldung per Mail unter: kurvenfieber@mac.com
An- und Abreise mit Auto und Anhänger oder Kleintransporter möglich.

Alle Angaben ohne Gewähr – Kurzfristige Änderungen möglich.
Veranstalter ist der ADAC Hessen-Thüringen.

Eine Antwort zu “07 Sommerfest

  1. Pingback: Das neue Tourenprogramm 2016 | kurvenfieber: Mehr als nur Motorrad fahren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s