Galerie

Eine tolle Woche in Ligurien

Unsere Motorradtour ins Cinque Terre war wirklich toll – obwohl die Anreise ein wenig verregnet war. Aber dann war das Wetter prima, die Straßen abenteuerlich, das Essen lecker, die Pausen abwechslungsreich wie die Strecken, auf denen wir unterwegs waren – und die Teilnehmer begeistert. So soll es sein 😉

Nachfolgend haben wir unsere Schnappschüsse, die wir während der Tour auf Facebook und Twitter veröffentlich haben, zu einer kleinen Dia-Schau zusammengefasst. Viel Spaß beim Anschauen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s