Videos bis zum Umfallen

Bald ist es soweit, dann werden wir ein altes Versprechen einlösen können: allen, die Interesse daran haben, ein Video von „ihrer“ Motorradtour zur Verfügung zu stellen.

Bei unseren alljährlichen „Nachtreffen“ gab es von jeder Tour, die wir in dem betreffenden Jahr angeboten hatten, ein kurzweiliges Filmchen. Oft haben wir bis tief in die Nacht zusammengesessen, um gemeinsam anzuschauen, was wir so alles erlebt hatten. Bei der Bestellung der entsprechenden DVDs hat es dann meist ein wenig „geklemmt“. Nicht immer bekam Jeder, was er gern haben wollte. Dafür wollen wir uns an dieser Stelle noch mal entschuldigen.

auvergne

2001 waren wir gleich zweimal in der Auvergne unterwegs. Die entsprechenden Videos liegen schon als mpg4-file vor. Ich habe schon mal reinschaut und muss sagen: schön war es – wie immer.

Das soll jetzt anders werden. Wir sind gerade dabei, die Filme aus den Jahren 2001 bis 2012 zu digitalisieren und als mpg4-Datei zur Verfügung zu stellen. Bis 2008 sind wir schon gekommen – auch wenn das ein mühsamer und zeitraubender Prozess ist. Aber was tut man nicht alles, um alte Versprechen einzulösen … 😉

Jetzt müssen wir noch nach irgendeiner Server-Lösung suchen, von der Ihr die Filme, die Euch interessieren, einfach herunterladen könnte. Die EDV-Spezialisten sind schon auf der Suche.

Sobald wir fertig sind, geben wir Bescheid – und freuen uns dann über Euer Feedback.

 

Eine Antwort zu “Videos bis zum Umfallen

  1. klaus czymmek

    Lieber Uwe …erbitte Info zur damaligen Anfrage Endurowochenende  mit autarkem campen in Laika   VlG deine Nevensäge K 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s