Galerie

Erster Rückblick auf die Saison

 

„Saisonauftakt am Bodensee“ war unsere erste größere Tour in diesem Jahr überschrieben.  Das lange Wochenende über Himmelfahrt nutzend, ging es bei strahlendem Sonnenschein ans „Schwäbische Meer“. Einige der Highlights haben wir noch während der Tour über „InstaWeather“ gepostet, wird da im Bild doch Uhrzeit, Standort und Temperatur festgehalten. Für einen Rückblick ist das ganz praktisch. Jetzt haben wir alle diese „getagten“ Fotos in einer kleinen Übersicht zusammengefasst. Viel Spaß beim Anschauen:

So mancher, der dabei war, wird sich wohl gern an die vier schönen Touren erinnern; wer nicht dabei sein konnte, hat in der Saison 2017 die Gelegenheit. Da werden wir erneut einige schöne Touren über ein verlängertes Wochenende im Programm haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s