Eine Woche voller Sonnenschein?

Die Wettervorhersage sieht gut aus, wenngleich ich darauf nicht (mehr) viel gebe. Eine Woche lang wollen wir im Waldviertel Motorrad fahren. Und da schaust es derzeit nicht nach Regen aus.

Wir treffen uns im Yspertal. Da waren wir vor einigen Jahren schon einmal und haben dort – unterhalb von Wien – viele herrlich kleine Straßen entdeckt. Das hat jede Menge Spaß gemacht.

Morgen gehts offiziell los. Ich mache mich schon heute auf den Weg. „Meine“ Gruppe wird Endurowandern – da ist der Radius, in dem wir uns bewegen – etwas begrenzt. Deshalb will ich morgen das Waldviertel für mich auf kleinen Güterwegen entdecken. Mal schauen, ob das klappt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s