Sardinien für Kurzentschlossen

Sardinien – Traum eines jeden Motorradfahrers. Kurven ohne Ende, kaum ein Stück gerade Straße. Dazu eine beeindruckende Landschaft mit tollen Aussichten. Alles da, was das Motorradfahrer-Herz begehrt, bis hin zu bestem Wetter – hoffentlich 😉

Ganz kurzfristig ist bei unserer Sardinientour ein Platz frei geworden; für einen Solofahrer oder ein Pärchen auf einer Maschine. Wir treffen uns am Samstag, den 28.5.2016 am frühen Abend in Varese (an den oberitalienischen Seen). Am Sonntag gehts gemeinsam nach Genua, wo die Nachfähre auf uns wartet. Von Montagmorgen bis Freitagabend sind wir auf Sardinien unterwegs und werden dabei die herrlichsten Strecken unter die Räder nehmen. Wer es lieber etwa abenteuerlich mag: wir werden auch fünf Touren für Enduro-Wanderer anbieten.

Freitagabend gehts von Olbia zurück nach Genua, am Samstagabend sind wir wieder in Varese. Der Sonntag steht dann ganz im Zeichen der Heimreise. Da das erste und letzte Hotel identisch sind, wäre auch eine An- und Abreise mit Auto und Anhänger möglich.

Die Kosten, inklusive der beiden Fährpassagen (in einer Doppelkabine), acht Übernachtungen in drei verschiedenen Hotels einschließlich Halbpension, Gepäcktransport während der Tour und sieben geführte Tagestouren belaufen sich auf 1295 Euro pro Person im Doppelzimmer, eine Sozia zahlt nur 1095 Euro, der Einzelzimmerzuschlag beläuft sich auf 245 Euro.

Bei Interesse bitte ganz schnell eine Mai schicken an: kurvenfieber@mac.com

DCIM111GOPRO

Kurven ohne Ende warten auch in Italien auf uns

Gemeinsam macht es doch mehr Spaß. Hier waren wir ein langes Wochenende am Bodensee unterwegs, auf kurvenreichen Strecken wollen wir auch Sardinien erkunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s