Traumhafte Aussichten

Sonne satt verspricht der Wetterbericht für die nächsten Tage. Von heute an bis mindestens Montag soll es warm, vor allem aber trocken bleiben.

Vorausschauend wie wir sind, brechen wir morgen Richtung Bodensee auf 😉 Vier herrlich kurvenreiche Tage liegen vor uns: eine kurze, gemeinsame Tour am Donnerstagnachmittag, nach der Ankunft im Hotel. Am Freitag und Samstag stehen dann zwei herrliche Tagestouren auf dem Programm. Und am Sonntag fahren wir zusammen noch bis Bruchsal – von da geht es dann individuell nach Hause.

Kurzfristig ist ein halbes Doppelzimmer frei geworden. Wer spontan mitfahren möchte, schreibe ganz schnell eine Mail an kurvenfieber@mac.com. Die Teilnahmegebühr beträgt 375 Euro und beinhaltet unter anderem drei Übernachtungen mit Halbpension, vier geführte Touren und jede Menge gute Laune.


Sonnige Aussichten fürs Wochenende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s