Ist denn schon Winter?

Die letzte Motorradtour für dieses Jahr. Am Donnerstagnachmittag wollen wir uns in Saarland treffen, um zum Saisonabschluss noch einmal im Drei-Länder-Eck zu touren. Das Hotel ist gebucht, die Routen ausgearbeitet, nur das Wetter scheint nicht zu passen. Schauer sind angekündigt und Temperaturen im einstelligen Bereich.

In einigen Regionen ist schon Schnee gefallen, das wird uns am Wochenende hoffentlich erspart bleiben. Und gegen die prognostizierte Kälte gibt’s lange Unterhosen.

Wir bleiben insofern optimistisch – wie immer. Wird schon nicht so schlimm werden. Für den Sonntag ist schließlich schon wieder strahlender Sonnenschein angesagt 😉

Schnee hatten wir im September erst auf 3000 Metern. Vier Wochen späte liegt die weiße Pracht schon auf 500 Metern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s