Das Wetter wird

Am Samstag werden wir zur letzen Tagestour in diesem Jahr aufbrechen, die wir für die vhs Main-Taunus organisieren. Das Nahe-Tal ist das Ziel. Bis zur Mittagszeit wollen wir dem Lauf der Nahe, die dem Tal den Namen gab, folgen – kurvenreich, versteht sich.

„Wendepunkt“ wird der Donnersberg sein, von da geht es wieder zurück Richtung Bingen, wo wir am späten Nachmittag – mit Blick auf den Rhein – diese abwechslungsreiche Tagestour ausklingen lassen wollen.

Der Wetterbericht verspricht, dass es trocken bleibt – und auch die Temperaturen werden wohl recht angenehm sein. Noch ist Gelegenheit, sich spontan anzumelden. Mehr Infos gibt es auf der Homepage der vhs, zu der dieser Link führt.

Vom 15. bis 18.10.2015 haben wir dann noch mal ein langes Wochenende im Programm. Vom Saarland aus wollen wir zu kurzweiligen Tagestouren nach Luxemburg und ins Elsass starten. Ein Zimmer hätten wir bei Interesse noch frei. Schreib einfach eine Mail an kurvenfieber@mac.com

IMG_0937

Und tschüss! Mit einer Tagestour ins Nahetal beenden wir am Samstag das Tourenprogramm 2015 für die vhs. Nächstes Jahr starten wir dann zu neuen Reisen.

Eine Antwort zu “Das Wetter wird

  1. Haben eure Touren heuer verfolgt und machen das sicher auch die nächste Saison. Wünsche eine schöne letzte Ausfahrt für heuer.
    Alles Liebe
    sozia on tour

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s