Nur noch eine Handvoll Plätze frei

Schon bald wartet das nächste Highlight der diesjährigen Motorradsaison auf uns: nach einer erlebnisreichen Tour in die Toskana, einem kurzweiligen Schlemmerwochenende in der Eifel, kurvenreichen Tagen auf den schönsten Pässen Österreichs und Südtirols, einem abwechslungsreichen langen Wochenende im Alpenvorland und einem tollen Sommerfest geht es nun in den Thüringer Wald

Ende August gehts los. Am Sonntag, den 24.8.2014, treffen wir uns nahe Suhl, um von hier aus – ohne Hotelwechsel – nicht nur den Thüringer Wald zu entdecken. Herrlich kurvenreiche Straßen warten auf uns, die sich durch eine tolle Landschaft schlängeln.

Eine Handvoll Plätze hätten wir noch frei; bei Interesse reicht eine unverbindliche Mail.

Ich habe ab Montag wieder das Vergnügen eine Motorradtour fürs Büro führten zu dürfen. Diesmal werden wir im Ruhrgebiet unterwegs sein; dort werden wir eine Woche lang – Motorrad fahrend – Kolleginnen und Kollegen am Arbeitsplatz besuchen. Auch dazu gibt es einen Blog – mehr dazu unter evgbiker.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s