Alles wieder vorbei

Sonntagmorgen – Aufbruchstimmung. Es geht nach Hause. Ein tolles langes Wochenende liegt hinter uns. Am Donnerstag(nachmittag) haben wir auf kleinen Straßen das Allgäu erkundet, am Freitag waren wir zum Pässe fahren in Österreich – wobei einem die vielen 60 km/h/Beschränkungen in Vorarlberg den Fahrspaß schon ordentlich verleiden können – und am Samstag hatten wir einen super-tollen Tag in der Schweiz.

Am heutigen Sonntag geht’s auf kleinen Straßen Richtung Ulm und von da an individuell nach Hause.

Wir haben viel erlebt, in den vergangenen Tagen, alte Teilnehmer wiedergegeben und neue kennengelernt. Wir sind durch herrliche Landschaften gefahren und haben immer wieder gut gegessen. Kurzum: es waren tolle Tage, für die wir uns bei allen, die daran mitgewirkt haben, ganz herzlich bedanken.

Wenn Ihr mögt, sehen wir uns schon bald wieder: beim Sommerfest Anfang Juli oder bei der Woche im Thüringer Wald Ende August. Wir würden uns freuen.

20140622-200527-72327721.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s