Drei Tourguides – drei Routen

vhs_Lahn

Von Hofheim aus ging es zunächst nach Braunfels und dann über Balduinstein ins Wispertal.

Bei der vhs-Tour an die Lahn waren wir – aufgrund der Vielzahl der Anmeldungen – mit drei Tourguides unterwegs. Die „Unterwegs-Treffpunkte“ für die Kaffeepause, das Mittagessen und den Kuchenstopp zum Abschluss hatten wir vorab festgelegt, die zu fahrende Route eigentlich auch. Bis auf ein paar zu vernachlässigende Abweichungen waren alle drei Gruppen auf annähernd der gleichen Route unterwegs.

Die entsprechenden Tracks haben wir auf unsere GPSies-Seite hochgeladen:

Dieters Strecke: Track
Stefans Strecke: Track
Uwe Strecke: Track

Kaffeepause: Solmser Hof in Braunfels
Mittagessen: Landhotel Zum Bären in Balduinstein
Kuchenpause: Kammerburg im Wispertal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s