Pläne schon fürs nächste Jahr

Noch einmal gemeinsam frühstücken – dann trennen sich unsere Wege. Zumindest für ein paar Wochen. Denn den einen oder anderen werden wir bei den in diesem Jahr noch anstehenden Motorradtouren erfreulicherweise wiedersehen:

Anfang September geht für eine Woche ins Friaul, über den „Tag der Deutschen Einheit“ ins Riesengebirge. Mitte Oktober dann noch mal für ein Wochenende ins Elsass.

So langsam planen wir auch schon die nächste Saison. Heißer Favorit ist die Toskana, die wohl ab dem 1. Mai 2014 eines der nächsten Ziele sein könnte.

Gibt es Wünsche oder Anregungen Deinerseits? Schreib und einfach eine Mail: kurvenfieber@mac.com

20130825-150919.jpg

Aufbruchstimmung: Das Sommerfest der Motorradfahrer ging wieder viel zu schnell zu Ende. Aber: es gibt ja auch ein nächstes Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s