Berufs-Kradfahrer

Eine Woche lang Motorrad fahren – und das mit dienstlichem Auftrag. Seit Sonntag sind wir wieder unterwegs: 26 Motorrad fahrende Mitglieder der EVG, die ihre Kolleginnen und Kollegen mal auf dem Bike bei der Arbeit besuchen wollen. Schon die Premierentour, die im vergangenen Jahr von Weimar bis nach Hamburg führte, war ein voller Erfolg. Und auch die diesjährige Sommertour scheint guten Anklang zu finden.

Von Königstein führte die Route heute über Kaiserslautern nach Zirkel. Morgen gehts durchs Elsass nach Karlsruhe und dann weiter nach Kornwestheim. Augsburg, Holzkirchen, Freilassung, Viechtach, Regensburg, Nürnberg und Michelstadt sind die weiteren Stationen. Gut 1700 Kilometer werden wir an sechs Fahrtagen unterwegs sein.

Mir obliegt es erfreulicherweise, die Gruppe zu begleiten, so dass ich mich in den nächsten Tagen durchaus als „Berufs-Kradfahrer“ verstehen kann. Infos zur Sommerreise der EVG findest Du unter www.evgbiker.wordpress.com oder unter www.facebook.com/evgbiker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s