Eine Wolkenlücke über Pfedelbach

TOURBERICHT JAGST-TAL
Donnerstag, 27. Juni 2013 | 1. Tag

Start bereits am Donnerstag. Normalerweise beginnen unsere Wochenendtouren immer am Freitagnachmittag. Jetzt sind wir schon einen Tag früher losgefahren, um etwas mehr Zeit zu haben. Ein „Experiment“, das geglückt ist, haben sich doch wiederum 16 interessierte Motorradfahrer gefunden.

Die meisten hatten bis um 16 Uhr den Weg ins Hotel gefunden. Auch wenn die Wetterprognose nicht sonderlich erbaulich schien, blieb es am ersten Tourtag doch im Wesentlichen trocken. Gut 90 Kilometer Wegstrecke hatten wir uns vorgenommen – zum Schluß bei Sonnenschein und blauen Wolkenlücken am Himmel. Was will man mehr?

Morgen werden wir den ganzen Tag unterwegs sein. Wenn’s passt, werden wir die Quelle der Jagst suchen – und hoffentlich auch finden.

20130627-234922.jpg

Start zur ersten Tour am Donnerstagnachmittag. Das Wetter hält.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s