Entdeckungsreisen im Jagsttal

Ende Juni geht´s für ein langes Wochenende ins Jagsttal. Von Donnerstag, den 27.6. bis Sonntag, den 30.6.2013 wollen wir hier zu ein paar abwechslungsreichen Motorradtouren aufbrechen. Noch gibt es ein paar freie Plätze.

Die Jagst zählt neben Kocher und Enz zu den drei größten Nebenflüssen des Neckars. 189 Kilometer ist die Jagst lang und weist in ihrem Mittellauf einen ausgesprochen ländlichen Charakter auf. Hier finden sich viele kleine Städte, die sich ihre mittelalterliches oder frühneuzeitliches Stadtbild weitgehend bewahrt haben. Burgen und Mühlen prägen zudem das Bild; durch die liebliche Landschaft schlängeln sich viele kleine kurvenreiche Straßen.

Und genau die wollen wir vier Tage lang unter die Räder nehmen. Motorrad fahren, Kaffee trinken, mal für ein schönes Foto anhalten, vielleicht auch einen Besichtigungsstopp einlegen. Abends schön Essen, nette Gespräche und am nächsten Morgen wieder rauf aufs Motorrad. Das klingt doch vielversprechend, oder?

Wenn Du beim langen Wochenende im Jagsttal dabei sein möchtest, schick uns einfach eine Mail an: kurvenfieber@mac.com
Wir melden uns umgehend.

Eine Antwort zu “Entdeckungsreisen im Jagsttal

  1. Würde ich gerne aber leider keine Zeit, Euch viel Spass dabei

    Mit freundlichen Grüssen Ulrich Schneider

    V

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s