Alle Tracks unserer Korsika-Reise

Gut 3500 Kilometer sind wir an den 10 Tourtagen unterwegs gewesen. Von Bourg-en-Bresse nach Gap, weiter nach Toulon und von Bastia über Cap Corse nach Calvi. Propriano war der südlichste „Standort“, von dort ging es quer durch Korsika wieder nach Bastia und von Toulon aus dann in zwei Tagesetappen wieder zurück nach Bourg-en-Bresse.

Die Tracks der gesamten Tour findest Du, nach Tourguide untergliedert, nachfolgend tageweise aufgelistet. So kannst Du den Streckenverlauf der einzelnen Etappen noch einmal nachvollziehen.

Ganz zum Schluß haben wir alle gefahren Routen eines jeden Tourguides noch mal in eine Gesamtübersicht gepackt, so dass Du auch den Gesamtüberblick hast.

Uns hat die Reise nach Korsika unheimlich gut gefallen. Sicher werden wir nicht das letzte Mal dort gewesen sein 😉

Auf ein Feedback Deinerseits freuen wir uns. Die nächste große Tour führt Ende August/Anfang September in den Südwesten Norwegens. Vielleicht sehen wir uns dort wieder …

Donnerstag, 2. Mai
Von Bourg-en-Bresse nach Gap
Georg * Stefan * Speedy * Uwe

Freitag, 3. Mai
Von Gap nach Toulon
Georg * Stefan * Speedy * Uwe

Samstag, 4. Mai
Von Bastia nach Calvi
Georg * Stefan * Speedy * Uwe

Sonntag, 5. Mai
Tagestour zum höchsten Pass von Korsika
Georg * Stefan * Speedy

Montag, 6. Mai
Von Calvi nach Propriano
Georg * Stefan * Speedy * Uwe

Dienstag, 7. Mai
Tagestour durchs “Defilé de l’Inzecca”
Georg * Stefan * Speedy * Uwe

Mittwoch, 8. Mai
Tagestour nach Bonifacio
Georg * Stefan * Speedy * Uwe

Donnerstag, 9. Mai
Von Propriano nach Bastia
Georg * Stefan * Speedy * Uwe

Freitag, 10. Mai
Von Toulon nach Gap
Georg * Stefan * Speedy * Uwe

Samstag, 11. Mai
Von Gap nach Bourg-en-Bresse
Georg * Stefan * Speedy * Uwe

Gesamtübersicht aller Tracks unserer Korsikareise
Gefahrene Strecken eines jeden Tourguides
Georg * Stefan * Speedy * Uwe

20130519-151328.jpg
Kaffeepause unterwegs. Schnell ein Blick in die Karte, ob sich noch ein reizvoller Abstecher finden lässt, dann geht es auch schon weiter.

Eine Antwort zu “Alle Tracks unserer Korsika-Reise

  1. Hey das ist einfach nur G…..!!! Die ganzen Kurven Revue passieren zu lassen ist einfach nur absolut unbeschreiblich! Das schreit nach WIEDERHOHLUNG!!!!!!!!!!

    Gruß Uli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s