Neue Ziele entdecken

Am Sonntag geht es los. Dann startet unsere Motorradreise ins Waldviertel. Das Yspertal ist das Ziel, das – zugegebenermaßen – eher in Niederösterreich liegt. Aber Wälder und Burgen sind nicht weit 😉

Eigentlich wollten wir in der Region nahe Wien eigentlich „nur“ Endurowandern. Andreas, der Wirt vom Gasthof Drei Hacken, hatte mal in einer Motorradzeitschrift geschrieben, ein paar nette Touren im Programm zu haben. Schnell war ein Kontakt hergestellt und ein Termin vereinbart.

Das „Drei Hacken“ gehört zur MoHo-Gruppe, einem Zusammenschluss Motorrad fahrender Hoteliers. Einer der Initiatoren dieses Verbunds ist Christian vom Hotel „Solaria“ in Obertauern, mit dem wir schon des öfteren tolle Endurowanderungen veranstaltet haben. Und so sind wir nun sehr gespannt, was uns im MoHo-Hotel „Drei Hacken“ erwarten wird.

Acht Endurofahrer haben sich angemeldet, mit denen wir fünf Tage unterwegs sein werden. Hinzu kommen 21 Teilnehmer auf ganz normalen Straßenmaschinen. Denn das Waldviertel will nicht nur auf Waldwegen entdeckt werden. Wenn wir schon mal da sind, bieten wir auch eine „normale“ Tour an, hatten wir uns gedacht – und waren von der erfreulich hohen Resonanz überrascht.

Jetzt müssen wir nur noch ankommen. Am Wochenende soll es ja fürchterlich heiß werden. Zum Motorradfahren ist das nicht ideal – aber allemal besser als Regen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s