Mal wieder nach Norwegen?

Schon mehrfach waren wir in Norwegen – und immer wieder hat uns dieses Land fasziniert. Die Fjorde, die Hochebenen, die Landschaft; einfach alles.

Vielleicht bieten wir im nächsten Jahr mal wieder eine Reise durch den Südwesten an. Entlang der Küste, von Oslo bis Molde. Gut zwei Wochen werden wir brauchen, um auf möglichst kleinen Straßen unterwegs zu sein, dabei Jotunheimen – das Reich der Riesen – zu durchqueren und vielleicht mal einen Abstecher zu einem der vielen Gletscher zu unternehmen, die zu Fuß erklommen werden können.

Eine neues Werbevideo von BMW macht schon jetzt Lust auf so eine Reise. Was meinst Du? Sieht doch verlockend aus, oder? Vor allem die rasanten Fahraufnahmen – wo man in Norwegen doch maximal 80 km/h fahren darf 😉

2 Antworten zu “Mal wieder nach Norwegen?

  1. Super Idee! Nachdem meine im letzten Jahr geplante Norwegentour leider ausgefallen ist hätte ich auf jedenfall Interesse!

  2. Da wäre ich dabei, weniger speed und weniger Regen wäre okay…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s