Ein Foto-Film auf youtube

Wo wird gerade so dabei sind, unsere Schottland-Bilder auch bei Picasa einzustellen, haben wir die Möglichkeit genutzt, die 79 Fotos zu einem kleinen Film zusammen zu fassen. Der wurde anschließend bei youtube eingestellt. Gut fünf Minuten ist der kurzweilige Streifen lang geworden, leider (noch) ohne Musik, und sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus.

Sollten wir vielleicht auch mal mit den übrigen Bilder-Alben machen, die es von unseren anderen Motorradtouren so gibt. Was meinst Du?

Hier ist der Link: Schottland-Bilder 2002 als Film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s