An Pfingsten schon was vor?

Seit vielen Jahren schon bieten wir für den ADAC Hessen-Thüringen und die Volkshochschule des Main-Taunus-Kreises geführte Motorradtouren an. Jetzt sind wir – indirekt – auch für die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft aktiv geworden.

An Pfingsten wird ein schönes Motorradtreffen angeboten. Daran können auch Nicht-Mitglieder teilnehmen. Treffpunkt ist diesmal Marienwerder nahe Berlin. Los geht´s am Freitagabend, den 25. Mai 2012; die Rückreise erfolgt am Pfingstmontag, den 28.5.2012. Zwei attraktive, geführte Tagestouren stehen auf dem Programm, zudem besteht die Möglichkeit am Samstag kostenlos an einem Motorrad-Sicherheitstraining teilzunehmen.

Übernachtet wird in kleinen Bungalows und Appartements, in denen jeweils zwei bis sieben Betten stehen. Das Ambiente ist insofern etwas rustikaler als bei „unseren“ bisherigen Touren. Dafür kostet das gesamte Wochenende aber auch nur 120 Euro Teilnehmergebühr. Darin enthalten sind drei Übernachtungen, dreimal Frühstück, dreimal Abendessen, zwei geführte Touren und – so lange es noch freie Plätze gibt – die Teilnahme am Sicherheitstraining. Und ein T-Shirt zur Erinnerung sowie einige nette Preise, beispielsweise für das schönste Motorrad, gibt es natürlich auch.

Anmelden kannst Du Dich bei Interesse direkt im Internet auf der Seite www.evg-biker.de

Eine Übersicht über alle Motorradfahrer-Angebote der EVG gibt es im Blätter-Katalog

Möglicherweise hast Du ja Zeit und Lust mal mit anderen Motorradfahrern unterwegs zu sein. Ich selber habe das Vergnügen beim Motorradtreffen – dem mittlerweile 14. – in Marienwerder dabei zu sein. Vielleicht sehen wir uns ja. Ich würde mich freuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s