Ein paar zusätzliche Plätze für Schottland

Das hatten wir „befürchtet“ 😉 Schon beim „Nachtreffen“ im November war das Interesse an unserer abwechslungsreichen Reise nach Schottland recht hoch gewesen. So mancher hatte in Bad Breisig schon mal eine „vorsorgliche Anmeldung“ abgegeben, um auf alle Fälle dabei sein zu können.

Kaum standen die Preise fest, setzte ein regelrechter Ansturm ein. Die 16 Plätze, mit denen wir kalkuliert hatten, waren ruck-zuck ausgebucht. Zwischenzeitlich zählen wir 20 Anmeldungen, wobei es bereits eine erste Stornierung gibt. Aber: die Zahl derer, die mitfahren möchte, ist derzeit größer als die Zahl gebuchten Betten.

Was machen wir nun? Bei den den Tourguides noch mal nachfragen, ob bei dem einen oder anderen nicht doch die Möglichkeit bestehen würde …

Lust haben eigentlich alle, aber für so manchen liegt der Termin im Juni ungünstigt. Doch jetzt steht fest: wir fahren mit drei Tourguides und damit auch drei Gruppen nach Schottland. Das hat den Vorteil, dass wir vor Ort noch besser differenzieren können. Und, dass die Gruppen kleiner werden. Mehr als 8 Motorräder pro Tourguide sollen es nicht sein.

Nun müssen wir nur noch Hotels finden, die die größer gewordene Gruppe aufnehmen können. Aber auch das wird uns gelingen.

Wenn Du vom 14. bis 24. Juni 2012 mit uns in die schottischen Highlands fahren möchtest und Dich noch nicht angemeldet hast, solltest Du Dich beeilen. Mehr als drei Gruppen wird es definitiv nicht geben. Für Fragen uns Infos stehen wir Dir gern zur Verfügung. Schreib einfach eine Mail an: kurvenfieber@mac.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s