Goldener Oktober im Thüringer Wald

Was für eine herrliche Wettervorhersage für das vor uns liegende Wochenende. Sonne satt versprechen die Meteorologen – hoffen wir, dass es auch so wird wie vorhergesagt.

Wir starten am Samstag zu unserem Saison-Abschlusswochenende und fahren in den Thüringer Wald. Los geht´s am Samstagmorgen beim ADAC in Gründau. Noch einem kleinen Kaffee an der Trainingsanlage ist zunächst Tann in der Rhön das Ziel. Da wollen wir zu Mittag essen. Auf Nebenwegen fahren wir dann nach Tabarz und werden dort noch eine kleine Runde drehen.

Am Samstag steht eine Tagestour quer durch den Thüringer Wald auf dem Programm, am Montag wollen wir gemeinsam bis Geisa fahren. Ganz in der Nähe liegt „Point Alpha“ – hier standen sich einst Russen und Amerikaner in Sichtweite gegenüber.

21 Motorradfahrer werden dabei sein, mit den beiden Tourguides und den Sozia zählen wir insgesamt 27 Personen, die mit uns zur Saisonabschlusstour aufbrechen. Wir bestimmt ein ganz tolles, langes Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s