Rechtzeitig zum Saisonstart

Am nächsten Dienstag geht für die meisten von uns wohl die neue Motorradsaison wieder los. Wer ein Saisonkennzeichen hat, für den ist der 1. März meist das entscheidende Datum. Und just an diesem Tag sollen die neuen Programmbroschüren im Lettershop ankommen, der sich dann um den Versand kümmert. Ist das nicht toll?

Der Druck des Heftchens „Gemeinsam mehr erleben“ hat sich in diesem Jahr aus verschiedenen Gründen deutlich verzögert. Jetzt aber rollt die Rotation, Anfang der Woche werden 4.000 Exemplar der 48-seitigen Übersicht an geführten Touren und Sicherheitstrainings in Frankfurt beim ADAC Hessen-Thüringen eintreffen und sofort verschickt werden.

Wer so lange nicht warten mag, für den haben wir ein pdf der Programmbroschüre (2,7 MB groß) auf unseren Server gelegt. Du kannst es unter folgender Adresse herunterladen:

https://idisk.mac.com/kurvenfieber/Public/

Sollte es Probleme geben, schreib uns einfach eine Mail an kurvenfieber@mac.com. Dann senden wir Dir die pdf direkt zu.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele schöne und abwechslungsreiche Motorradtouren. Los geht´s am 18. März mit einem tollen Trial-Training in Großheubach; nicht minder kurzweilig wird die Tour über die schönsten, höchsten aber auch unbekanntesten Pässe der Schweizer Berge (18. bis 23.6.) oder die sich anschließende Tour durchs Elsass (23.6. bis 26.6.) werden – um nur einige Beispiele zu nennen.

In diesem Jahr bieten wir sieben, ganz unterschiedliche, geführte Motorradtouren an. Sicher wird auch für Dich wieder ein interessantes Ziel dabei sein. Wir freuen uns schon auf die Reisen ins Jura, in die Schweiz, ins Elsass, in den Harz, ins Riesengebirge und die Hohe Tatra, an die Oberitalienischen Seen sowie in den Thüringer Wald, aber auch auf das Trial-Training, das Enduro-Training und das Sicherheits-Training.

Eine Antwort zu “Rechtzeitig zum Saisonstart

  1. Ich freu mich schon auf die gemeinsamen Touren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s