Nur nicht lange zögern

Es hat sich wieder einmal bewahrheitet: Oft ist es besser, sich ganz schnell für eine Tour anzumelden, die einen interessiert, als allzu lange zu warten. Deshalb schicken wir die Programminfos ja auch schon vorab an alle Teilnehmer, noch bevor das gedruckte Programmheft im Briefkasten liegt.

145 Anmeldungen haben wir seit dem Jahreswechsel erhalten und die meisten konzentrieren sich auf die Tour ins Riesengebirge und die in Jura. Beide sind schon so gut wie ausgebucht! Wer noch mitfahren will, sollte sich schnell anmelden – natürlich wollen wir versuchen, Jeden, der dabei sein möchte, mitzunehmen.

Auch alle anderen Reisen sind gut nachgefragt. Gut die Hälfte der Plätze ist jeweils schon weg. Und dabei haben sich noch gar nicht alle angemeldet, die alljährlich mit uns auf Tour gehen. Das verspricht wieder eine tolle Saison zu werden 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s