Wieder eine tolle Resonanz

Das Programmheft für die Saison 2011 ist noch nicht gedruckt, da sind die ersten beiden Touren fast schon ausgebucht! Euer Vertrauensvorschuss ehrt und motiviert uns.

Bei der Tour ins Riesengebirge werden so langsam die Plätze knapp – und auch bei der recht kurzfristig, und als Ersatz für die ausgefallene Korsikatour, in den Kalender ausgenommene Reise ins Jura liegen zwischenzeitlich schon mehr als 20 Anmeldungen vor.

Bei allen anderen Reisen sind jeweils so gut wie die Hälfte aller Plätze gebucht; wir werden auch in diesem Jahr versuchen, Jeden, der mit uns Motorrad fahren möchte, mitzunehmen.

Wir gehen derzeit davon aus, dass das Programmheft offiziell Mitte Februar in den Versand gehen wird; alle, die in unserem E-Mail-Verteiler sind, haben sie entsprechenden Informationen schon Ende Dezember erhalten und konnten sich bei Interesse fix anmelden. Dass das – wie so oft – keine falsche Entscheidung ist, zeigt sich am augenblicklichen Buchungsstand.

Schon heute wünschen wir allen eine tolle, vor allem aber unfallfreie Motorrad-Saison 2011. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und viele erlebnisreiche Tage mit Dir und allen Anderen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s