Nur noch drei Tage

Ab Freitagabend treffen wir uns wieder in Bad Breisig, um noch einmal die Motorradsaison 2010 Revue passieren zu lassen. Das letzte Video wird gerade in eine dv-Datei umgewandelt, um den Film anschließend auf DVD brennen zu können.

Aus 1,5 Terrabyte an Fahraufnahmen galt es die besten Szenen herauszusuchen. Das ist uns hoffentlich gelungen. Hinzu kommen etliche Fotos und Videosequenzen von unterwegs, so dass der Rückblick schon etwas wehmütig stimmt. Denn: Schön waren sie alle, unsere Touren.

Jetzt ist es auch nicht mehr so schlimm, dass aus Versehen bei der Sardinienreise alle Aufnahmen der „on-board-Kamera“ gelöscht wurden und stundenlang neu eingespielt werden mussten. Oder die Fotos mancher Teilnehmer nur mühsam den „richtigen Tagen“ und Orten zugeordnet werden konnten, weil das Datum in der Kamera nicht oder falsch eingestellt war.

Die Filme sind so gut wie fertig, das Nachtreffen kann beginnen. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s