Die ersten Wintersperren

Bis gestern waren im Internet alle auf unserer Route liegenden Pässe noch als frei befahrbar gekennzeichnet, heute gibt es die ersten Einschränkungen. Für den Iseran wird Winterausrüstung empfohlen, der Galibier ist gesperrt – aber nur das letzte Stück, hoch zum Pass, die Tunnelstrecke sei noch befahrbar, heißt es. Mal sehen, was uns vor Ort tatsächlich erwartet …

Der letzte freie Platz für unsere Tour ist übrigens weg. Wir starten mit 18 Motorradfahrern und zwei Tourguides Richtung Süden – und damit hoffentlich der Sonne entgegen. Sofern wir vor Ort Netzzugang haben, werden wir Euch über unsere Erlebnisse im Webtagebuch aktuell informieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s