Vielversprechendes Kartenmaterial

Am Wochenende war ich mal wieder in der Buchhandlung, um nach aktuellen Karten für unsere Motorradtouren zu suchen. Gefunden habe ich unter anderem Istrien im Maßstab 1:100.000.

Viele schöne kleine, weiße Linien lassen auf ungestörte Touren im Hinterland hoffen; noch interessanter scheinen die zahlreichen durchgezogenen schmale Striche zu sein. Da ist wohl wirklich jeder Weg festgehalten. Nur ob die alle asphaltiert sind, dass weiß ich nicht.

Wird sich vor Ort herausstellen. Wir sind ja mit drei Gruppen und zahlreichen GS-Fahrern unterwegs …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s