Vertrauen auf den Wetterbericht?

Gerade habe ich mir mal die langfristige Wetterprognose für die nächsten Tage angeschaut. Schließlich wollen wir über den Feiertag ins Breisgau fahren.

Am Mittwoch, den 2. Juni, soll es rund um Freiburg ordentlich regnen und auch für Montag, den 7. Juni, sind wieder Schauer angekündigt. Aber von Donnerstag bis Sonntag wird die Sonne scheinen – behauptet zumindest „Fizz Weather“ in seiner 15-Tage-Vorhersage. Und genau an diesen Tagen sind wir im Süden Deutschlands unterwegs.

Unter anderem ist ein Besuch bei Touratech geplant; da wollen wir mal einen Blick hinter die Kulissen – sprich auf die Fertigungsanlagen – werfen. Ansonsten stehen viele schöne, kurvenreiche Touren auf dem Programm, die hoffentlich alle mit einem leckeren Feierabendbier auf der sonnendurchfluteten Terrasse unseres Hotels enden werden …

2 Antworten zu “Vertrauen auf den Wetterbericht?

  1. für Freiburg meldet WETTER.com für den Mittwoch den 02.06. leichten Regen und für Montag den 07.06. leichte Bewölkung, also nicht soooo…. schlecht.

    Vielleicht wird’s ja noch.

    Ingrid und Herbert wünschen Euch viel Spaß und alles Gute.

  2. Uwe, seit wann interessiert Dich der Wetterbericht? Gefahren wird doch ohnehin immer. Angeblich soll ab Mittwoch/Donnerstag nur noch die Sonne scheinen bei Temperaturen um die 20 Grad. Das wäre ja klasse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s