Zwei Jahre Motorrad fahren

Da könnte man glatt ein wenig neidisch werden: Zwei Jahre lang wollen Alexandra und André mit dem Motorrad unterwegs sein. Australien, Neuseeland und Asien sind die Ziele. Die Maschinen stehen schon in Kisten verpackt; den letzten „Schliff“ haben sich die beiden bei unserem „Erste-Hilfe-Kurs“ Mitte März geholt.

Wir drücken fest die Daumen, dass alles klappt und die „Abenteuer“, die unvermeidlich sein werden, alle glimpflich ablaufen. André wird von unterwegs immer mal berichten, was so passiert. Nachzulesen wird der „Reisebericht“ – unter der Kategorie „Aussteiger“ – auch in diesem Blog sein. Wir sind schon sehr gespannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s