Das Sommerfest im Winter planen

Wir werden mit unserem Sommerfest ein wenig lahnaufwärts wandern. Da im Großraum Limburg im vorgesehenen Zeitraum – aufgrund von Jubiläumsfeiern – fast alle in Frage kommenden Hotels nicht mehr über ausreichend Kapazitäten verfügen, werden wir uns wohl in Wettenberg treffen. Am Rande des Krofdorfer Forstes gelegen, können wir von hier aus zu einer ausgedehnten Tagestour aufbrechen. Und am Samstagabend steigt dann – bei hoffentlich guten Wetter – ein tolles Grillfest! Wir freuen uns schon jetzt auf dieses kurzweilige Wochenende. Die ersten Anmeldungen sind schon da.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s