Erfahrungen auf losem Schotter

Zwei tolle Tage mit reichlich Muskelkater – so lautete das Fazit unseres Endurotrainings an der Mosel. Unter fachkundiger Anleitung von Guido sammelten zehn Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer (erste) Erfahrungen auf losem Untergrund. Das hat eine Menge Spaß gemacht!

Mitmachen konnte zudem, wer keine eigene Enduro hat, denn die konnte vor Ort für kleines Geld gemietet werden. So wird es auch in diesem Jahr wieder sein, wenn wir im Anfang August zu unserem zweiten Endurotraining einladen.

Mit allen, die schon am Freitagnachmittag am Hotel sein können, wollen wir eine erste Runde über die Höhenzüge der Mosel drehen, am Samstag und Sonntag stehen dann abwechslungsreiche Übungen auf dem Programm. Mittags wollen wir grillen, abends im Hotel beim Bier entspannen. Noch gibt es fünf freie Plätze!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s