Grüße aus Neuseeland

Es geht ihnen gut, die Sonne scheint und bei Temperaturen um die 23 Grad ist sogar schon der erste Sonnenbrand zu vermelden – während wir hier immer noch im Schnee versinken. Aber schließlich ist Winter und wer die Jahreszeit nicht mag, muss nach Alternativen suchen.

Jörg, Lutz und Martina sind noch bis Ende Januar in Neuseeland unterwegs und verbringen dort herrliche Tage. Ich soll Euch alle ganz lieb grüßen, was ich hiermit gerne tue.

Die Entscheidung, mal ans „andere Ende der Erde“ zu reisen war nach der vom ADAC Hessen-Thüringen angebotenen Motorradreise nach Australien gefallen. Mit mehr Zeit – gut fünf Wochen wollen die drei jetzt unterwegs sein – und unter Verzicht auf Motorräder, geht es nun im Mietwagen kreuz und quer durchs Land.

Neuseeland – wäre bestimmt auch mal ein tolles Ziel für eine erlebnisreiche Motorradtour ….

3 Antworten zu “Grüße aus Neuseeland

  1. Herbert Goi

    Im Auto könnte Lutz auch viel Proviant mitnehmen.

  2. Stelle mich als erfahrener Toureguide für 8 Wochen NZ zur Verfügung ;o)
    Wie währe es, Nord und Südinsel mit dem Bike!

  3. Joerg Kliche

    Hallo Freunde, der Urlaub ist fast vorbei. Das Wetter ist bei 23 Grad und kaum Regen geblieben. Dieter wir bringen viel Material mit. Muessen uns mal sehen. Bis jetzt haben wir immer den Sommer mitgebracht, vielleicht auch nach Deutschland. Nochmal Gruss an alle, wir sehen uns.
    Gruss Joerg auch von Lutz und Martina.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s