Programmheft zum download

Es hat – mal wieder – alles viel länger gedauert, als ursprünglich geplant, aber jetzt kann uns nichts mehr aufhalten. Das neue Layout steht, die Preise sind kalkuliert und in der Druckerei laufen so langsam die Maschinen warm. Bis zum Wochenende soll das neue Programmheft „Gemeinsam mehr erleben“ gedruckt sein, dann wird es wohl noch gut eine Woche dauern, bis die Post mit der Auslieferung beginnt.

Da Du sicher schon ganz ungeduldig bist und Dich endlich für die Touren anmelden möchtest, die Dich in diesem Jahr interessieren, wollen wir Dich natürlich sooooo lange nicht warten lassen.

Unter dem Link http://files.me.com/kurvenfieber/v61xo0 haben wir für Dich die „Tourenseiten“ der Broschüre nebst Anmeldung als pdf hinterlegt. Du kannst die Seiten runterladen – die Datei ist gut 2,3 MB groß – und Dich bei Interesse sofort anmelden. Diesen Service bieten wir nur den Teilnehmern unserer Motorradtouren.

Jetzt zum download

Im vergangenen Jahr haben so viele von diesem Angebot Gebrauch gemacht, dass zwei Touren bereits ausgebucht waren, als das Programmheft ganz offiziell im Briefkasten lag. Bei der einen oder anderen Tour scheint uns das Interesse, was wir so beim Nachtreffen gehört haben, auch diesmal wieder recht groß zu sein.

Wie immer haben wir versucht, möglichst scharf zu kalkulieren, um Dir ein attraktives Angebot machen zu können. Im Vergleich mit anderen Anbietern ist uns das – auch angesichts der gebotenen Leistungen – sicher gelungen; obwohl wir bei der Reise nach Sardinien und nach Wales noch zwei Fährüberfahrten in einer Zweibett-Außenkabine einbeziehen mussten.

Bei den „großen“ Reisen wollen wir in diesem Jahr von vornherein mit drei Tourguides unterwegs sein, um vor Ort noch ein wenig flexibler zu sein und um noch mehr auf individuelle Wünsche eingehen zu können.

Wir freuen uns schon heute auf viele abwechslungsreiche Kilometer mit Dir und grüßen Dich ganz herzlich. Für eventuelle Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s