Abschlusswochenende Mosel

Fertig! Die Routen für die drei Tage, die wir am nächsten Wochenende an der Mosel verbringen wollen, sind geplant. Zwischen Koblenz und Bernkastel-Kues gibt es kaum ein kurvenreiches Sträßchen in den Seitentälern, das wir nicht unter die Räder nehmen werden. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen; die Langfristprognose stimmt uns optimistisch.

Freitagnachmittag, den 9. Oktober, geht´s los. Mit allen, die bis 16 Uhr im Hotel sein können, werden wir schon mal eine erste kleine Runde unternehmen. Am Samstag steht dann eine ganztägige Tour auf dem Programm, mit einem leckeren Mittagessen im Panoramahotel. Und am Sonntag wollen wir noch einen Ausflug ans Deutsche Eck unternehmen, bevor es so langsam wieder nach Hause geht.

Auf Grund einer kurzfristigen Stornierung haben wir jetzt noch ein Einzel- bzw. Doppelzimmer frei. Wer sich spontan anmelden möchte, schreibe mir (bis Dienstag) einfach formlos eine Mail: kurvenfieber@mac.com. Wird bestimmt wieder lustig, dieses Wochenende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s