Werkstatt-Termine

Die neuen Touratech-Koffer sind endlich dran, an der BMW. Sieht gut aus, finde ich – hat aber auch fünf Stunden gedauert, bis der Werkstatt-Mitarbeiter alle Löcher an die passenden Stellen gebohrt hatte. Die erste Bewährungsprobe wird die Tour in die Pyrenäen sein. Da kommen die Alu-Boxen das erste Mal zum Einsatz.

Seit gestern steht die alte G/S wieder in der Werkstatt. Die BMW-Niederlassung in Frankfurt will prüfen, ob der Anlassertausch ursächlich für den Kabelbrand gewesen sein kann. Natürlich hielt man das zunächst für völlig abwegig. Aber dann fand sich auf dem Werkstatt-Auftrag doch das entscheidende Wörtchen Kulanz. Mal sehen, ob nach erfolgter Reparatur doch eine Rechnung gestellt wird.

Bis Ende August soll die „alte Kuh“ wieder laufen, Anfang September fahren wir dann für eine Woche in die Pyrenäen. Das wird die letzte große Tour in diesem Jahr. Anfang Oktober laden wir zum Abschlußwochenende an die Mosel – und dann müssen die Filme fürs Nachtreffen geschnitten werden. Mitte November wollen wir Rückblick auf die abwechslungsreiche Saison 2009 halten. Vom 13. bis 15. November finden in Bad Breisig wieder unser traditionelles Nachtreffen statt. Eine Einladung dazu werden wir noch verschicken.

Eine Antwort zu “Werkstatt-Termine

  1. Herbert Goi

    dann wird’s langsam Zeit für mich, die Video-Bänder „Toskana“ und „Sommerfest“ auf den PC zu spielen, damit ich sie Uwe schicken kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s