Auftrag erledigt – Anlasser funktioniert

Welch ein beruhigendes Gefühl, auf den Anlasserknopf drücken zu können und zu hören, dass der Motor kurz darauf läuft – ohne Kreischen, Surren oder sonstige merkwürdige Geräusche. Die Reparatur scheint erfolgreich gewesen zu sein, jetzt kann die Reise nach Masuren, Kaliningrad und Litauen starten. Nächsten Donnerstag geht´s los.

Leider musste durch den unvorhergesehenen Ausfall der Termin bei Touratech abgesagt werden. Dort wollte ich mir eigentlich noch in dieser Woche passgenau neue Koffer anbringen lassen. Jetzt werde ich die Reise in den Osten mit wasserdichten „Ortlieb-Bags“ an der G/S antreten. Wird auch irgendwie gehen – und sieht urig aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s