Danke schön

Das ist er, der mittlerweile 100. Eintrag im Internet-Tagebuch. Im September 2008, kurz vor der Saison-Abschlussfahrt ins Elsass, haben wir mit diesem so genannten Weblog begonnen. Damals hatten wir geschrieben: „Von April bis Oktober sind wir mit dem Motorrad unterwegs. Alles, was wir unterwegs so erleben, findet sich auf unserer Homepage wieder – allerdings erst nach einer Tour. Mit diesem Blog wollen wir versuchen, ein kleines Tagebuch zu führen, um ganz aktuell berichten zu können. Mal sehen, ob uns das dauerhaft gelingt“.

Ich denke, das ist uns bislang ganz gut gelungen, wie auch die steigenden Zugriffszahlen zeigen. Mehr als 100 Mal ist unser Internet-Tagebuch an einem einzigen Tag, am 3. April 2009, aufgerufen worden. Ansonsten pendeln die Zugriffe im Durchschnitt zwischen 12 und 37 „hits“ pro Tag. Für dieses Interesse möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Das ist wirklich toll!

Wir werden auch weiterhin aktuell über all das informieren, was uns bei unseren Touren oder rund ums Motorrad berichtenswert erscheint. Morgen geht es für ein paar Tage in den Bayerischen Wald, anschließend für eine Woche in die Toskana. Klar, dass da im Weblog nachzulesen sein wird, was wir so alles erleben.

Ganz aktuell geht das übrigens über unseren Twitter-Account: www.twitter.com/kurvenfieber. Einfach mal reinklicken oder selbst bei Twitter anmelden. Dann bist du so gut und vor allem schnell informiert, als wenn Du bei den Touren dabei wärst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s