Lust auf Ardennen?

Autsch, das hat sicher weh getan! Ein Teilnehmer unserer Ardennentour, die am Donnerstag (Himmelfahrt) beginnt, ist am Wochenende beim Fahrrad fahren schwer gestürzt. Die rechte Hand musste geschient werden und ein paar Zähne haben wohl auch dran glauben müssen. An ein langes, kurvenreiches Wochenende in Belgien ist da nicht mehr zu denken.

Schade – vor allem aber gute Besserung!

Den unfallbedingt frei gewordenen Platz im halben Doppelzimmer würden wir gern kurzfristig wieder besetzen. Insbesondere, da unser „Patient“ leider keine Reisekostenrücktrittsversicherung abgeschlossen hat.

Es warten vier abwechslungsreiche, geführte Touren auf Dich, ein Besuch bei der ESA, bei dem wir unter anderem die Raumfähre Columbus besichtigen werden, ein Abstecher zur Rennstrecke Spa Francorchamps sowie eine unterirdische Bootsfahrt auf dem Rubicon – und natürlich viele nette Teilnehmer, eine tolle Landschaft und ganz viele Kurven!

Mehr Infos, auch zum Reisepreis, findest Du auf unserer Homepage unter dem Kurzlink: http://www.firsturl.de/03q6kR0. Oder einfach eine kurze Mail schreiben an: kurvenfieber@mac.com

Wir freuen uns schon jetzt auf einen herrlichen Saisonstart in den Ardennen. Hier hat uns das Motorrad fahren immer besonders viel Spaß gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s