Immer noch matschig

Lutz hat geschrieben: Er sei am Wochenende mit seiner Freundin schon mal die Strecke abgefahren, die wir für unsere Endurowanderung in der Wallonie am nächsten Samstag und Sonntag vorgesehen haben. Es sei stellenweise immer noch sehr matschig, meint er.

Scheint in Belgien nicht die Sonne? Bei uns ist alles staubtrocken! Egal, dann wartet wenigstens eine besondere Herausforderung auf uns. „An den Start“ gehen eine 450er BMW X-Challange , drei 350er Suzukis, eine kleine 250er Yamaha sowie eine BMW R 80 GS. Das kann ja heiter werden, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s