Ungewohnte Herausforderungen

Das diesjährige Trialtraining stellt an die Teilnehmer ganz besondere Herausforderungen. Tagelanger Regen hat das Gelände aufgeweicht, so dass der Boden, trotz festem Untergrund, stellenweise ganz schön matschig ist. Zwar lässt es sich immer noch herrlich Trial fahren, aber ein wenig rutschiger ist es schon. Der guten Stimmung tut das jedoch keinen Abbruch.

Nachdem wir uns am Freitagabend gemeinsam das Video mit den Highlights unseres Trainings 2008 angesehen haben, ging es am Samstagmorgen hochmotiviert in den alten Steinbruch von Großheubach. In drei Gruppen wird seit dem Vormittag trainiert und alle sind begeistert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s