Mehr geht nicht

Als kleines Danke-schön für unsere Tour-Teilnehmer haben wir in diesem Jahr ein spezielles Sicherheitstraining ins Programm genommen. Das kostest, anstelle der sonst üblichen bis zu 105 Euro, nur 59 Euro und vermittelt in kompakten fünf Stunden die Inhalte der wesentlichen Übungseinheiten.

20 Plätze hatten wir uns reservieren lassen, doch die reichten bei weitem nicht aus! Mittlerweile zählen wir 30 Teilnehmer und noch immer gibt es weitere Interessenten. Leider ist die Kapazität auf der Trainingsanlage in Gründau-Lieblos nun erschöpft. Eine vierte Gruppe kann es deshalb nicht geben. Wie schade!

Wir werden jedoch die jetzt noch eingehenden Anmeldungen sammeln; vielleicht gelingt es uns ja, kurzfristig noch einen zweiten Termin zu finden. Wenn schon so großes Interesse an unserem Sicherheitstraining besteht, dann wollen wir doch möglichst Jedem eine Teilnahme ermöglichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s