Die ersten 1000

Am Freitagmorgen, kurz vor 10 Uhr, war es so weit. Da wurde zum 1000. Mal unser Webtagebuch angeklickt. Ein tolles Ergebnis, auf das wir schon ganz gespannt gewartet hatten. 

Den ganzen Vorabend über zeigte der Zähler rechts unten auf der Seite die magische Zahl 999 an. Auch am Morgen noch keine Veränderung. Dann der ersehnte Kick: 1000 visits, wie es so schön in der Sprache der IT-Leute heißt. Mal sehen, wann wir die 2000 erreichen.

Im Frühjahr, wenn die Motorradtouren beginnen, wollen wir während unserer Reisen – zumindest in Deutschland – täglich über das berichten, was wir so erlebt haben. Das wird bestimmt ganz spannend. Den Anfang macht das Trial-Training im März, den Schluß bildet das Wochenende an der Mosel im Oktober – dazwischen liegen viele abwechslungsreiche Motorradkilometer, auf die wir uns jetzt schon freuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s