Halbzeit

Heute gehen die ersten Buchungszusagen und Rechnungen zur Post. Es hat (wieder einmal) viel länger gedauert, als gedacht. Erst fehlten die Rechnungsvordrucke, dann die Anträge zur Reisekosten-Rücktrittsversicherung und schließlich die Zeit. Ich war in den vergangenen Tagen viel unterwegs, so dass die Post erst einmal liegen blieb.

Jetzt aber werden die Teilnahmebestätigungen für das „Trialtraining“, die „VIP-Veranstaltung 1000 Kilometer Hockenheim“, den „Erste-Hilfe-Kurs für Motorradfahrer“, die „Endurotour in der Wallonie“, das „Sicherheitstraining für Tourteilnehmer“ nebst „Tagestour zum Ausklang“, den „Saisonstart in die Ardennen“, die „Grenzlandtour im Bayernwald“ sowie unsere Motorradtour „In den Norden der Toskana“ verschickt.

Für alle anderen Veranstaltungen – das „Sommerfest der Motorradfahrer“, die Touren nach „Masuren“ und „Kaliningrad“, das „Endurotraining in der Eifel“ sowie die Tour in die „Pyrenäen“ und das „Abschlusswochenende an der Mosel“ – gehen die offiziellen Bestätigungen nächste Woche raus. 

Für so manche Reise führen wir bereits eine Warteliste, so groß ist die Nachfrage!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s