Ärgerlich

Kaum ist die neue Programmbroschüre als pdf verschickt, wird eine Korrektur fällig! Beim Autoreisezug ist uns leider ein dummer Fehler unterlaufen: die Anreise von Neu-Isenburg nach Narbonne kostet für den Transport des Motorrades und einen Platz im Liegenwagen 279 Euro (statt der angegebenen 179 Euro), bei der Rückfahrt sind es 219 Euro (statt 139 Euro). Der Preis für die Sozia ist mit 100 Euro beziehunsgweise 80 Euro korrekt angegeben. Im Internet haben wir die Preise gleich berichtigen können; hoffentlich gelingt uns dies auch noch für die Broschüre, die gerade gedruckt werden soll.

Wir bitten diesen ärgerlichen Fehler zu entschuldigen. Ganz gleich ob mit Autoreisezug oder individueller Anreise – die Tour durch die Pyrenäen zählt in diesem Jahr sicher zu den Highlights unseres Tourenangebots. Kein Wunder, dass schon zahlreiche Anmeldungen vorliegen. Bei Interesse stehen wir für Rückfragen gern zur Verfügung. Schreib einfach eine Mail an: kurvenfieber@mac.com oder schau mal auf unsere Homepage  <http://web.mac.com/kurvenfieber&gt;

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s