„Altlasten“

Die 750 GB der neuen Festplatte haben gerade so gereicht, um alle Videos des vergangenen Jahres im „geschnittenen“ Zustand zusammen abspeichern zu können. Von jedem Film liegt nun auch ein Image vor, so dass die Bestellungen vom Nachtreffen so langsam abgearbeitet werden können.
Den ganzen Nachmittag habe ich damit verbracht, bei Kaffee und den letzten Weihnachtskeksen, DVDs zu brennen. Morgen geht der erste Schwung zur Post; bis zum Wochenende werde ich hoffentlich fertig sein. Waren schon tolle Touren, die wir in den vergangenen Jahren unternommen haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s