Die Kalkulation steht – Anmeldung möglich

Seit Freitagnachmittag stehen die Preise für unsere Motorradtouren 2009 fest. Da hat das letzte Abstimmungsgespräch mit dem ADAC stattgefunden. Seit Samstag findest Du die Preise auf unserer Internetseite: <http://web.mac.com/kurvenfieber&gt;. Im Augenblick sind wir dabei, das Programmheft fertig zu stellen, das zwischen den Jahren gedruckt werden soll. Du kannst Dich aber bei Interesse gerne auch jetzt schon anmelden.

Eine Änderung gibt es – leider: Die geplante Motorradtour nach Mallorca haben wir nicht ins Programm nehmen können. Nachdem wir alle Kosten (Flug, Motorradmiete, Hotel und was sonst noch so anfällt) zusammengerechnet hatten, waren wir bei fast 1000 Euro. Das erschien uns für effektiv drei Tage Motorrad fahren doch etwas zu teuer. Lange haben wir überlegt, ob es eine interessante Alternative geben könnte – doch eine Tour nach Korsika oder Sardinen wäre in dem vorgesehenen „Zeitfenster“ nicht möglich gewesen.

Da wir das „lange Wochenende“ um Himmelfahrt aber nicht ungenutzt verstreichen lassen wollten, haben wir jetzt eine kurzweilige Tour in die Ardennen ins Programm genommen. Wir hoffen auf Dein Verständnis und würden uns freuen, wenn wir Ende Mai gemeinsam den kurvenreichen Süden des Nachbarlandes Belgien entdecken könnten. Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung. Schreib einfach eine Mail an kurvenfieber@mac.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s